Hier findest du Antworten auf deine Fragen.
Wie logge ich mich zum ersten Mal ein?
Klicke unter Mein Konto auf «Passwort vergessen» und gib die im Zentrum hinterlegte E-Mail Adresse ein. Du bekommst per E-Mail einen Link zum Setzen deines eigenen Passwortes. Logge dich mit deiner E-Mail Adresse (oder deiner Spendernummer) und deinem soeben generierten Passwort ein.
Wie viele Prämienpunkte habe ich?
Logge dich mit deiner E-Mail Adresse (oder Spendernummer) und deinem Passwort ein. Klicke unter Mein Konto auf Kontodetails. Dort siehst du deine aktuelle Punktezahl. Denke beim Einlösen der Punkte daran, dass die Versandkostenpauschale pro Bestellung ein Punkt (1) beträgt.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Gehe auf Mein Konto, klicke auf «Passwort vergessen» und gib die bei uns im Zentrum hinterlegte E-Mail Adresse ein.
Wie ist mein Benutzername?
Dein Benutzername ist deine persönliche Spendernummer. Du kannst dich aber auch mit deiner bei uns hinterlegten E-Mail Adresse einloggen.
Wo finde ich meine Spendernummer?
Du findest deine Spendernummer auf deinem Blutspendeausweis. Du kannst dich aber auch mit deiner bei uns hinterlegten E-Mail Adresse einloggen.
Wo sehe ich meinen Punktestand?
Um deinen Punktestand einzusehen, musst du dich zuerst einloggen. Einloggen kannst du dich mit deiner bei uns im Zentrum hinterlegten E-Mail-Adresse oder deiner Spendernummer und deinem persönlichen Passwort. Unter Mein Konto klicke auf Kontodetails. Dort siehst du deine aktuelle Punktzahl. Denke beim Einlösen der Punkte daran, dass die Versandkostenpauschale pro Bestellung ein Punkt (1) beträgt.
Wann verfallen meine Punkte?
Deine Punkte verfallen nach einer Zeitspanne von fünf (5) Jahren, in der du in der Region Nordwestschweiz keine Blutspende mehr getätigt hast. Solltest du von uns die Mitteilung erhalten, dass du aus medizinischen Gründen oder altershalber nicht mehr Blut spenden darfst, bitten wir dich, deine Restpunkte bis zum Ende des Kalenderjahres einzulösen. Dein Konto wird aus Datenschutzgründen ab dem Folgejahr aufgelöst.
Kann ich meine Prämie bei euch abholen?
Nein, aus administrativen Gründen ist es nicht möglich, die Prämien direkt im Blutspendezentrum zu beziehen. Wir senden dir deine bestellten Prämien ausschliesslich per Post oder eMail zu.
Wo melde ich mich bei weiteren Fragen zum Prämienshop?
Schreibe uns eine E-Mail an info@blutspende-nw.ch